Install Mindsurance

Install this application on your home screen for a quick and easy access when you are on the go.

Just tap xx then xx ‘Add to Home Screen’

Deine Mental Health Care Homebase.

Minsurance ist die größte Plattform an psychologischen Anbietern in Deutschland. Von Präventionskursen über Apps auf Rezept bis zu hin zur Therapie. Wir matchen dich mit dem richtigen Angebot für dein Ziel.

Jetzt anmelden
Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden mit Mindsurance unterstützen

Unser Angebot

1:1 Sitzungen

Unser Pool von psychologischen Experten ist vorqualifiziert und vielfältig. Innerhalb von 48 Stunden können alle Mitarbeitenden eine Videositzung in über 17 Sprachen buchen und persönliche oder arbeitsbezogene Themen vertiefen.

Workshops & Masterclasses

Durch wöchentliche Masterclasses und Webinare zu Schwerpunktthemen für alle Mitarbeitenden unterstützen wir die Entwicklung einer stigmafreien Unternehmenskultur mit gesunden und glücklichen Teams.

Apps und digitale Kurse

Die Bedürfnisse der Mitarbeitenden sind so unterschiedlich wie dein Team selbst. Deshalb bietet Mindsurance eine Vielzahl von zertifizierten Partnerlösungen, die die Mitarbeitenden dort abholen, wo sie stehen, und sie dabei unterstützen, ihren eigenen Weg zum mentalen Wohlbefinden zu finden.

Videobibliothek

Mit Videokursen und Lektionen auf Abruf können deine Mitarbeitenden jederzeit und je nach Bedarf mit der Bewältigung der täglichen Herausforderungen beginnen.

Video Lektionen rund um die mentale Gesundheit

In unserer Video Bibliothek findest du wissenschaftlich-fundierte Lektionen von Psycholog:innen und Therapeut:innen aus unserem Netzwerk. Sie helfen dir auf deinem Weg zu mehr Fachwissen und zu mehr Überblick über die Symptome und Erkrankungen.

Jetzt anmelden

Moderne Unternehmen verlassen sich auf Mindsurance

Ich arbeite seit einem Jahr mit Mindsurance zusammen, sowohl für persönliche als auch für berufliche Zwecke. Mindsurance hat mir geholfen, ein nützliches und geschätztes Programm zum Wohlbefinden einzurichten. Als großartige Ergänzung zu den Online- und Vor-Ort-Workshops haben wir Zugriff auf viele umfangreiche und interessante Dienstleistungen wie Coaching, App-Partnerschaften, Therapien und Selbstentwicklungs-Tools. Alle Mitarbeiter von Mindsurance zeigen Flexibilität und Engagement. Die Benutzeroberfläche der Website sowie die Inhalte sind immer präzise, aufschlussreich und sehr gut vermittelt.

Titiana Benassi, People Manager, le wagon

Daniel Wittke

Mindsurance ist für uns der perfekte Partner. Der unkomplizierte digitale Zugang zur Unterstützung unseres Remote-Teams bei allen Themen der mentalen Gesundheit ist für uns ein unschätzbarer Mehrwert im Rahmen unseres Gesundheitsprogramms.

Daniel Wittke, Geschäftsleitung, codeblick GmbH

Franzi

In Zeiten wie diesen, ist uns das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden wichtiger denn je. Wöchentliche Yoga-Sessions oder der obligatorische Obstkorb reichen da nicht mehr aus. Mit Mindsurance konnten wir zum einen individuelle Unterstützung anbieten, wo sie wirklich gebraucht wird, zum anderen aber auch gruppenweit das Bewusstsein über Mental Health erweitern. Mit Mindsurance in der Hinterhand fühlen wir uns gewappnet. Die Kommunikation und Flexibilität hinter den Kulissen ist ebenfalls top.

Fränzi Waurick, Senior People & Organization Manager, CTG Consulting GmbH

Starte noch heute mit Mindsurance