Deine Mental Health Care Homebase.

Minsurance ist die größte Plattform an psychologischen Anbietern in Deutschland. Von Präventionskursen über Apps auf Rezept bis zu hin zur Therapie. Wir matchen dich mit dem richtigen Angebot für dein Ziel.

Jetzt anmelden

Dein Unternehmen bezahlt Mindsurance?

Teile Mindsurance mit deinem Unternehmen

Unternehmen die ihre Mitarbeiter mit Mindsurance unterstützen

Code logoBraineffect logo

Chat mit Psycholog:innen von wo du willst

Wie eine Art Vertrauenslehrer:in ist Mindsurance an der Seite eures Teams. Mitarbeiter:innen können niedrigschwellig und diskret Kontakt mit Psycholog:innen via Whatsapp aufnehmen und bekommen ein passendes Angebot empfohlen.Unsere Psycholog:innen behandeln alle Anfragen vertraulich und helfen jedem Mitarbeiter mit fachlichem Rat und konkreten Lösungen.

Jetzt anmelden

Vielfalt an zertifizierten online Angeboten

Unsere Bedürfnisse sind vielfältig und einzigartig. Deshalb bietet Mindsurance eine große Auswahl zertifizierter Partnerlösungen an, um jedem seinen eigenen Weg zum psychischen Wohlbefinden zu ermöglichen.

MyndwayHelloBettertildaDearestBraineffectMeditopiaFerlyMindable HealthHeadspaceMindfulmeDeprexisMindDocHausMednot less but betterrootdSelfapy
MyndwayHelloBettertildaDearestBraineffectMeditopiaFerlyMindable HealthHeadspaceMindfulmeDeprexisMindDocHausMednot less but betterrootdSelfapy

Video Lektionen rund um mentale Gesundheit

In unserer Video Bibliothek findest du wissenschaftlich-fundierte Lektionen von Psycholog:innen und Therapeut:innen aus unserem Netzwerk. Sie helfen dir auf deinem Weg zu mehr Fachwissen und mehr Überblick über die Symptome und Erkrankungen.

Jetzt anmelden

Der Richtige Experte, Wenn Du ihn Brauchst.

Wir finden den idealen Therapeuten für dich und organisieren ein erstes Kennenlernen innerhalb von wenigen Tagen. Denn wir wissen, die Chemie muss stimmen um sichtbare Erfolge zu erzielen.

Warum Nutzer Mindsurance lieben

Vitor

,,Ich habe als Team Lead viel Stress und will immer die beste Leistung erbringen. Ich musste aber auch lernen, wie ich besser abschalten kann. Ich habe durch Mindsurance eine super Beratung erhalten und jetzt mit einer App begonnen, die sich auf Stressmanagement konzentriert.’’

Yama

,,Ich bin Afghanin und es ist nicht so leicht für mich mentale Unterstützung zu erhalten, weil kaum jemand meine Kultur und unsere Werte versteht. Ich habe aber eine tolle Gruppe in meiner Muttersprache gefunden.’’

Julia

,,Als ich in meiner Elternzeit war, war es super, dass ich mit Mindsurance einen Kurs gefunden habe, der mich mental auf meine neue Rolle als Mutter vorbereitet hat.’’

Starte noch heute mit Mindsurance