Deine Mental Health Care Homebase.

Mindsurance ist die größte Plattform an psychologischen Anbietern in Deutschland. Von Präventionskursen über Apps auf Rezept bis zu hin zur Therapie. Wir matchen dich mit dem richtigen Angebot für dein Ziel.

Jetzt anmelden

Dein Unternehmen bezahlt Mindsurance? Klicke hier

Unternehmen die ihre Mitarbeiter mit Mindsurance unterstützen

Chat mit Psycholog:innen von wo du willst

Wie eine Art Vertrauenslehrer:in ist Mindsurance an der Seite eures Teams. Mitarbeiter:innen können niedrigschwellig und diskret Kontakt mit Psycholog:innen via Whatsapp aufnehmen und bekommen ein passendes Angebot empfohlen.Unsere Psycholog:innen behandeln alle Anfragen vertraulich und helfen jedem Mitarbeiter mit fachlichem Rat und konkreten Lösungen.

Jetzt anmelden

Größte Vielfalt an psychologischen Angeboten

Jede:r hat individuelle Bedürfnisse.  In unserem integrierten Marktplatz mit über 100 Anbietern von Apps, Online Kursen, Gruppen bis hin zur Einzeltherapie findet jeder das passende Angebot, sprachlich sowie kulturell, vor

Video Lektionen rund um mentale Gesundheit

In unserer Video Bibliothek findest du wissenschaftlich-fundierte Lektionen von Psycholog:innen und Therapeut:innen aus unserem Netzwerk. Sie helfen dir auf deinem Weg zu mehr Fachwissen und zu mehr Überblick über die Symptome und Erkrankungen.

Jetzt anmelden

Der Richtige Experte, Wenn Du ihn Brauchst.

Wir finden den idealen Therapeuten für dich und organisieren ein erstes Kennenlernen innerhalb von wenigen Tagen. Denn wir wissen, die Chemie muss stimmen um sichtbare Erfolge zu erzielen.

Gegen Stress

Für alle Kulturen

Für Eltern

Warum Nutzer Mindsurance lieben

Arian

,,Ich hatte das Gefühl, das ich immer antriebsloser werde. Ich habe versucht eine Therapeutin zu finden aber es war hoffnungslos. Mit Mindsurance habe ich innerhalb von 48 Stunden einen Termin gehabt.’’

Anna

,,Mein Freund hat seit 3 Monaten einen Burnout. Seit dem weiß ich nicht mehr, wie ich mit ihm umgehen soll und was ich ihm zumuten kann oder nicht. Es war super, schnell Rat zu bekommen wie ich besser mit der Situation umgehen kann.’’

Maria

,,Meine Tochter wurde immer dünner und ich fühlte mich hilflos, weil ich nicht wusste was ich am besten machen kann. Dann habe ich eine tolle Gruppe durch Mindsurance entdeckt, in der meine Tochter jetzt in Behandlung ist’’

5€ pro Monat

24/7 Chat Support durch Psycholog*innen

Sofort matching mit Therapeut:innen aus Netzwerk von über 100 bereichsspezifischen Expert:innen

Matching mit richtigen Angeboten für individuelle Ziele

Video Wikipedia mit Lektionen über mentale Gesundheit von professionellen Psycholog:innen

Kostenübernahme von vielen Angeboten durch bekannte Krankenkassen

Kostenlose Webinare, Events und Blogzugang

Starte noch heute mit Mindsurance